Goodbye San Francisco, Goodbye

Wir hofften auf noch einmal so einen schönen Sonnenaufgang wie wir gestern Sonnenuntergang sehen durften. Doch erst mal hat Christian seinen Wecker verschlafen und nicht gehört. Moni übernahm nun den Job des Weckens. Halb 8 war Sonnenaufgang angekündigt, 7 Uhr wollten wir am Punkt sein. Das haben wir geschafft, doch der Himmel war bereits jetzt in wunderschöne Farben getaucht. Kamera raus und los. Viel war nicht los, nicht vergleichbar zum Ansturm gestern Abend.
Es wurden ein paar schöne Bilder, bis dann halb 8 die Sonne über den Horizont schaute. Was ein schöner Ausklang des Urlaubes!

Zurück im Hotel gegen 8 Uhr, gab es erst mal Cornflakes to go, der Raum war überfüllt. Dann hat Moni etwas gedöst und Christian gepackt. Kurz nach 9 gab es noch mal Nachschlag und dann haben wir uns fertig gemacht. Als wir vom Parkplatz Fuhren beobachteten wir eine Dame beim rückwärts ausparken, die mit richtig Karacho in ein anderes Auto fuhr, kurz wartete und dann weggefahren ist. Wir haben noch schnell ein Bild vom Kennzeichen gemacht und sind zur Rezeption. Falls der Eigentümer es merkt und bei der Rezeption es anspricht, dann wissen sie zumindest wer es war (sollten es die Kameras nicht richtig zeigen).
So ging es dann zum Flughafen, die Rücksäcke dann vom Rental Car zum Terminal geschleppt und eingecheckt. Richtig viel los und auch trotz Business Check in mussten wir ein gutes Stück warten. Dann zwei Stunden nach Abfahrt am Hotel waren wir in der United Polaris Lounge angekommen und ließen es uns mit diversem Essen, Mousse au Chocolat und Rotwein gut gehen.

Pünktlich konnten wir dann boarden und los - Für Moni das erste Mal oben im Flieger. Auf nach Frankfurt. 














Kommentare

Most Favorite