Torres del Paine - Part IV

So schön der Tag gestern auch war, heute ist es wieder komplett bewölkt und die Regenwahrscheinlichkeit ist wieder sehr hoch. 

Zumindest könnten wir alles trocken verpacken und auch dem Zelt hat die Sonne gestern noch gut getan.

Nachdem unser Bargeld sich über Nacht auch nicht vermehrt hatte, sind wir erneut ins Restaurant zum Frühstück gegangen. 
Ebenso wie beim Abendessen konnten wir mit Kreditkarte zahlen. 


Nach dem Frühstück, dem Nachfüllen aller Flaschen und der Versorgung aller Sonnenbrände und Blasen/offener Wunden ging es los. 

Der Wetterbericht hatte leider nicht die besten Aussichten für uns, aber wir sind trotzdem nahezu trocken angekommen am letzten Zeltplatz direkt in der Nähe vom Gletscher Grey. 


Dort mussten wir allerdings erstmal die Mittagspause der Rezeption abwarten.
Die Zeit haben genutzt, um zum Aussichtspunkt für den Gletscher zu gehen. Dort gab es dann erstmal die "W-Trail done fist" um unsere Wanderstrecke vorerst abzuschließen. 


Nachdem wir uns für den Zeltplatz registriert und das Zelt aufgestellt hatten, sind wir zur Rezeption des Hotels, um die weitere Planung zu machen. 

Der Preis für die Bootsfahrt sowie die damit verbundenen Umwege im Park und die Wettervorhersage für den nächsten Tag haben uns dazu bewogene die Fahrt nicht zu machen. 

Das bedeutet heute hier noch ein wenig entspannen und den Tag ausklingen lassen, bevor wir morgen den Weg zurück wandern und die Rückreise antreten. 

Kommentare

Most Favorite