Urgencia y Vino Tinto

Wir hatten beim Abendessen schon darüber gesprochen heute zum Arzt zu gehen, wenn es mit der Erkältung von Moni nicht besser wird.
Da sich die Situation über die Nacht nicht wesentlich gebessert hat, sind wir heute morgen als erstes zum Arzt. Aber nicht irgendwo hin, sondern in die Clinica Alemana.
Nach dem "Check in" und einer Voruntersuchung waren wir dann beim Onkel Doc. Der hat dann auch festgestellt, dass es wieder mehr als nur Husten ist und Antibiotikum verschrieben. 
Mal Daumen drücken, dass es hilft und nicht zu viele Nebenwirkungen hat.

Direkt vor der Klinik wurden wir abgeholt und sind, in Anbetracht der Uhrzeit, erstmal zum Mittag gefahren. Es gab lecker Parilla. 
Unser Tagesziel fest im Blick sind wir am Nachmittag in zwei Weingüter gefahren und haben dort jeweils "probiert". Es gab von Espumante, über Chardonnay bis hin zu Carmenere einige verschiedene Weine zu probieren. 

Da wir in der Nähe waren und es noch früh am Tag war (18 Uhr) führte uns der Weg noch zu einem Biergarten. Ein Deutscher der hier in Chile Bier braut, hat einen netten Biergarten in dem es neben Bier auch noch Snacks und Kuchen gibt. 

Eine richtig urige Kneipe mit Biergarten. War echt nett bei Tauss Bräu in Limache. Nach etwas Weihnachtsbier mit Abendessen sind wir gegen 21 Uhr wieder Richtung Santiago gefahren. 
Nach der Ankunft noch fix die Sachen übergeben, die wir bis Ende der Reise nicht mehr benötigen und dann ging ein toller Tag zu Ende. 

VIELEN DANK an Paola und Guido!!!
Mucho Gusto. 






Kommentare

Most Favorite