Waschen, trocknen, legen

Für heute steht nicht viel auf dem Plan. 
Aus diesem Grund startete der Tag erstmal mit Wäsche waschen. Allerdings hatten wir uns den Teil mit dem trocknen anders vorgestellt. Das Gerät hat auf jeden Fall irgendetwas für lange Zeit gemacht. Trocknen würde man das aber wohl nicht nennen dürfen. 

Nach mehreren Trocknerläufen haben wir unsere Klamotten dann im Zimmer verteilt aufgehängt bzw. ausgelegt. Das mit der Hoffnung, bis zum Abend trockene Kleidung zu haben, da wir morgen früh weiter reisen. 

Irgendwann gegen 11 Uhr sind wir dann doch losgekommen und der U-Bahn in die Innenstadt gefahren. An der Zahnradbahn bei San Cristobal angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass die Bahn erst ab 13 Uhr fährt. Daher den Weg zurück und zum anderen Aussichtspunkt St. Lucia gelaufen. 
Die Aussicht war schon ok, allerdings bietet die Stadt nicht viel an von den erhöhten Punkten. 

Wie geplant, sind wir im Anschluss zur großen Shopping Mall gefahren. Dort gab es war Leckeres zu essen und den Versuch noch ein paar Shirts und kurze Hosen zu besorgen, da uns ab jetzt nur noch sehr warme Orte bevorstehen. 
Diese Mission wurde nur mit mäßigem Erfolg abgeschlossen. 

Also dann wieder Richtung San Cristobal um mit der Bahn hoch zu fahren. Neue Info, die Bahn hat heute Wartung und es fahren nur Busse. 
Also vertagen wir das mal. Zumindest sind wir direkt hier fündig geworden und ich habe jetzt einen Hut gegen die Sonne. 

Der Rest des Tages endete mit einer Pizza beim Italiener um die Ecke vom Hostel sowie mit dem Packen der Rucksäcke. 
Irgendwie sind die trotzdem voll, obwohl das Essen verbraucht und ein paar Sachen weggegeben wurden. Sehr komisch...

Morgen gehts mit dem Bus nach Valparaiso und dann zum Strand!



Kommentare

Most Favorite