Dänemark Part VI - SUP & Abschlussdinner
Business, öhm Holiday as usual.
Aufstehen, frühstücken und langsam fertig machen. Heute ziemlich entspannt. Es waren nur zwei Dinge auf dem Plan für heute - SUP fahren plus Strand und lecker Abendessen.
Wetter war perfekt. Das beste, was diese Woche im Angebot war. Sonnenschein und sehr warm!
Also fertig gemacht und auf zum Strand mit dem Auto. Der anstrengendste Teil immer zu Beginn ist das SUP aufzupumpen. Kaum fertig hat Moni eine Zecke am Bein entdeckt. Hier teilt sich der Plan. Moni & Linda sind auf zur Apotheke und Christian & Christian sind am Strand geblieben.
Während sich die Mädels um die Zecke gekümmert haben, sind die Jungs mit den SUP‘s aufs Wasser und haben eine Runde gedreht. Im Anschluss stand trocknen und faul in der Sonne liegen an. Irgendwann tauchten die Mädels dann wieder auf. Nach einer Runde Frisbee und erneutem Sonnenbad wurde es langsam langweilig für die Jungs. Allerdings sind die Mädels doch noch mit den SUP‘s los. Nachdem beide zurück waren wurde die Gruppe geteilt.
Mädels bleiben noch am Strand. Jungs laufen zum Ferienhaus zurück und versuchen den Gin leer zu machen. Das Vorhaben ist dann nicht ganz aufgegangen bis die Mädels auch wieder im Haus waren.
Der Hunger führte dann zum zweiten Teil des Tages. Es war zwar in einem Restaurant reserviert, aber bei der Begutachtung der Speisekarte haben wir beschlossen, eine Alternative zu suchen. Es war einfach zu teuer. Das gemeinsame Ziel war der Street Food Court in Aarhus. Das war bereits am Mittwoch eine gute Wahl. Also wieder frisch gemacht und los.
Es gab wieder Empanadas, 3 mal Fish&Chips und für Moni nepalesisch.
Wieder zurück im Haus ist kurz die Pack-Hektik ausgebrochen, noch ein bisschen „geputzt“ (wir wollten das Haus nicht zu viel sauberer als vorgefunden hinterlassen) bis dann der Abend entspannt bei einem weiteren Gin zu Ende ging. Morgen trennen sich die Wege. Ein Auto mit der Fähre nach Schweden und das andere zurück nach Hause.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen